Behind the scenes

Hotelblog

Neu, überraschend, interessant

Unser Hotelblog

Hier greifen wir Themen auf, die uns wichtig sind und für euch vielleicht interessant sind. Wir freuen uns auf eure Kommentare!

Hier zurück zur Übersicht:

Morning Routine für unsere Tagungsgäste

Avatar of vanessa vanessa - 16. September 2019 - Tagung, Event, Fit & Well

Morgenlauf

Euer Tag in unserem schönen Tagungshotel am See wird wieder voll mit assessments, workshops und remote meetings und abends seid ihr zu kaputt zum Laufen?

Das kennen wir auch. Aber wir tricksen uns selber aus und fangen den Tag in unserer inspirierenden Tagungs-Location im Grünen direkt richtig an! 
So starten wir frisch in den Tag, sind leistungsfähiger, energiegeladener und sehen dabei auch einfach noch viel besser aus. 
Ihr lauft also quasi schon auf Hochtouren und seid für alles bereit, was der Tag so mit sich bringt! 
Ganz beiläufig könnt Ihr auch noch viel unbeschwerter unsere kulinarischen, nachhaltigen und bewussten Leckereien genießen. 

Nebenbei bemerkt verstehen wir was von Gesundheit, denn wir haben es uns auf die Fahne geschrieben unsere Gäste und Mitarbeiter gesünder und somit glücklicher zu machen. 
Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) wird bei uns großgeschrieben.

Dabei ziehen wir euch selbstverständlich gerne mit ins Boot oder ins Wasser… wie ihr wollt. 
Bei unserem Morgenlauf gibt es unendliche Möglichkeiten: einen Abstecher ins erfrischende Wasser wagen, flotte Läufe, Genussläufe, hier abbiegen oder lieber da? Schaut mal unter komoot.de, der größten Wander- und Freizeit App! Dann könnt ihr euch schon mal inspirieren lassen.

Kommt mit und beginnt euer gesundes Tagen mit uns. Ob Kaffeepause auf unserer Seeterrasse mit healthy food, teamfinding mit unseren SUPs an der frischen Luft, Denksport im Tagungsraum mit unserem bewährten design thinking oder BBQ in unserem TIPI mit anschließendem Lagerfeuer. 
Bei uns bleiben keine Wünsche offen. Schaut euch mal hier um.  

Das wollt ihr auch? Können wir gut verstehen und darum nehmen wir euch gerne mit. 
Unter Freunden macht man das doch so - und Sport verbindet.

Und bald erzähle ich euch auch noch wie „Tagen unter der Sonne und den Sternen“ bei uns gemacht wird.

Sportliche Grüße, Vanessa

 

 

Neuer Kommentar

0 Kommentare