Behind the scenes

Hotelblog

Neu, überraschend, interessant

Unser Hotelblog

Hier greifen wir Themen auf, die uns wichtig sind und für euch vielleicht interessant sind. Wir freuen uns auf eure Kommentare!

Hier zurück zur Übersicht:

Outdoor Tagung unter dem Sternzelt

Avatar of vanessa vanessa - 18. September 2019 - Event, Tagung

Tagen auf der Seewiese

Habt ihr schon einmal unter freiem Himmel getagt? 
Unter der Sonne oder am späteren Nachmittag sogar unter klarem Himmel lässt es sich bei Frischluft gleich viel leichter Tagen.

Ihr seid viel entspannter und somit effektiver und offener für neue Ideen. Das ist es schließlich weshalb Ihr zu uns kommt. Ihr wollt euch wohl fühlen und trotzdem mit vielen neuen Ideen und effektiven und strategischen Businessplänen zurück in die Firma gehen. 
Besonders offline Tagungen bieten sich hier natürlich sehr gut an.

Wir selber haben schon ein Teamfinding mit anschließendem Brainstorming unter unserem Sternenzelt umgesetzt. Denn auch wir wollen uns ja weiterentwickeln, das attraktivste und innovativste Tagungshotel in der Umgebung zu werden. Es ist schon interessant, wie viel inspirierender es ist im Freien zu Tagen. Davon konnten sich in diesem Sommer bereits viele unserer langjährigen Tagungsgäste persönlich überzeugen.

Wir richten euch euren Raum für Tagungen unter unserem Zelt so ein wie ihr es braucht. Egal ob Tische und Stühle, Pinnwand, Flipchart oder sogar Hängematten und Sonnenliegen – wir können auch Creative Meetings oder New Professional Integration.

Welche Vorteile das hat, seht ihr hier. Selbstverständlich verwöhnt Euch unsere Küche zu allen gewünschten Mahlzeiten mit besonderer und feinheimischer Küche, ganz auf Eure naturbezogenen und gesunden Wünsche abgezielt. Unterm Zelt oder an einem anderen gewünschten Ort an unserem Haus am See. Wir haben zahlreiche Möglichkeiten – einfach mal was anderes.

Wir freuen uns auf euch. Fragt doch einfach mal unverbindlich bei uns an und lasst euch von der Idee überzeugen. 
Neues auszuprobieren was sich bereits bewährt hat ist immer etwas Gutes. 

Euch noch einen schönen Tag, Vanessa


Neuer Kommentar

0 Kommentare