Behind the scenes

Hotelblog

Neu, überraschend, interessant

Unser Hotelblog

Hier greifen wir Themen auf, die uns wichtig sind und für euch vielleicht interessant sind. Wir freuen uns auf eure Kommentare!

Hier zurück zur Übersicht:

Die Kombination aus Köpfchen und Muckis macht's.

Avatar of vanessa vanessa - 20. September 2019 - Event, Tagung

Think & Race

Um bei einer Tagung richtig effizient zu sein, muss man auch in anderen Lebenslagen als nur im Büro gut miteinander harmonieren.

Das stärkt den Teamgedanken, die Motivation und somit auch die Leistungsbereitschaft.

Wir haben uns dazu unser neues „Think & Race“ speziell entwickelt, um das Teambuilding mit Spaß an der frischen Luft zu kombinieren.

Wo, wenn nicht bei uns, kann man so viele Möglichkeiten anbieten.
Unser Haus am See hat viele Facetten – für euch greifen wir da gerne auch mal in die etwas andere Trickkiste.

Bei unserem „Think & Race“ handelt es sich um eine Kombination aus Geschicklichkeit und Sportlichkeit. Hierbei werden verschiedene knifflige Aufgaben, wie „Marshmallow Turm“ oder „Ei im freien Fall“ auf unserer Seewiese und eine Regatta im Paddel Wettbewerb mit unseren XXL SUP Boards auf dem Bistensee, kombiniert.

Unter professioneller Moderation und Motivation unserer Trainer haben die Teilnehmer dieser neuen Teamfinding Idee die Möglichkeit, durch Geschicklichkeit Zeitgutschriften an Land zu sammeln, um dann früher den See unsicher zu machen und mit einem Vorsprung in das Verfolgungsrennen mit den XXL SUPs zu starten.

Selbstverständlich werdet ihr vorher nochmal sportlergerecht und bewusst gesund von unserer Küche verpflegt, damit ihr zwischendurch nicht schlappmacht.

Neugierig? Dann schreibt uns eine Mail, ruft uns an oder kommt einfach vorbei.
Wir freuen uns auf euch!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, Vanessa

Neuer Kommentar

0 Kommentare