Behind the scenes

Hotelblog

Neu, überraschend, interessant

Unser Hotelblog

Hier greifen wir Themen auf, die uns wichtig sind und für euch vielleicht interessant sind. Wir freuen uns auf eure Kommentare!

Hier zurück zur Übersicht:

Nachhaltigkeit und Hotellerie...

Avatar of christina christina - 02. März 2020 - Fit & Well, Nachhaltigkeit, Hotel, Gastro

 

 

Da in dieser Woche Tag des Artenschutzes ist haben wir uns mal wieder mit dem Thema Nachhaltigkeit befasst.

Nachhaltigkeit war und ist noch nie so wichtig gewesen wie jetzt.

Auch bei uns im Hotel findet schon seit längerer Zeit ein Umdenken statt.

Unser Frühstück ist handgemacht, unverpackt und mit Produkten aus der Region bestückt, unsere Slipper in den Spa-Körben sind aus recyceltem Plastik hergestellt und die Umstellung zum papierlosen Büro gelingt Schritt für Schritt.

Die grüne Entwicklung gefällt uns sehr und wir freuen uns über die vielen neuen Möglichkeiten, die sich uns bieten um kreativ und innovativ an unserem Konzept zu arbeiten.

In Zeiten von Klimaerwärmung und sozialer Kälte sind wir stetig auf der Suche nach neuen Denkanstößen.

Seid ihr noch dabei euch Gedanken zu machen, wo ihr anfangen könnt einen Beitrag zu leisten oder seid ihr schon Experten auf dem Gebiet Nachhaltigkeit?

Vielleicht habt ihr ja auch noch Ideen, wie wir alle gemeinsam den Planeten zum Positiven verändern können.

Dann hinterlasst uns doch einfach ein Kommentar.

Wir freuen uns auf den Austausch mit euch!

„Be the change you want to see in the world.“ – Mahatma Gandhi

Herzliche Grüße sendet euch Nina vom Töpferhaus Team

 

 

 

Neuer Kommentar

0 Kommentare